KusbedingungenKusbedingungen

ausbildung(at)drk-schwieberdingen.de

michael.noe(at)drk-schwieberdingen.de

z.Hd. Michael Noe

Kurse finden in den Räumlichkeiten des DRK Schwieberdingen statt.

Bitte beachten Sie folgende Bedingungen:

Anmeldung (feste Termine):

Bitte melden Sie sich schriftlich bis zu 2 Wochen vor Kursbeginn über das Anmeldeformular für die Lehrgänge an (ausgenommen LSM-Kurse).

Anfrage:

Falls Ihnen unsere Kursdaten nicht zusagen, können Sie gerne weitere Kurse schriftlich über das Anmeldeformular anfragen. Die Kursanfrage muss spätestens 2 Monate vor Kursbeginn erfolgen. Des Weiteren geben Sie im Textfeld Ausbildungsdatum mind. 2 Terminvorschläge an. Sie werden dann rechtzeitig benachrichtigt, ob ein Kurs zum gewünschten Zeitpunkt stattfindet.
Eine Anfrage zu den Fresh-up-Kursen kann aus organisatorischen Gründen nur über das Gruppenformular (10 - 15 Teilnehmer) spätestens 2 Monate vor Kursbeginn erfolgen.

Absage:

Sollte die Teilnahme an einem Lehrgang seitens des Teilnehmers nicht möglich sein, so muss spätestens 1 Woche vorher eine Absage erfolgen. Bei unentschuldigtem Fernbleiben, werden Stornogebühren in Höhe der Teilnahmegebühr fällig.
Die Absage einer Veranstaltung seitens des OV Schwieberdingen erfolgt spätestens 1 Woche vor dem Kursdatum.

Teilnahmegebühren:

Die Teilnahmegebühren müssen zu Kursbeginn in bar bezahlt werden.